Am Samstag 21.09.2019 fand der 4.Kremstalpokal RC-RES statt.
Aus diesem Wettbewerb wurde auch die OÖ Landesmeisterschaft Herausgewertet.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir mit 31 Piloten darunter 3 Jugendliche an 6 Seilen 4 Vorrunden und 2 FlyOffs fliegen.
Besonders freut es mich auch, dass eine Piloten und drei Piloten aus Deutschland dabei waren.
Das Wetter war sehr fordernd und abwechslungsreich. Es war nicht immer möglich die max. Zeiten zu erfliegen.
Danke an alle Teilnehmer für einen fairen Wettbewerb und Gratulation an die Sieger.
Einen Herzlichen Dank natürlich auch an alle Helfer. Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht zu machen.
Fix ist auch, dass wir 2020 den 5. Kremstalpokal RC-RES veranstalten werden.
Wann genau kann ich noch nicht sagen, da wir das noch mit den Segelfliegerkollegen abstimmen müssen. Er wird aber sicher wieder im Herbst stattfinden.
 
Go to top