Ergebnisse für den 5. Kremstalpokal 2020 F3 RES und der OÖ LM 2020
Wettbewerbstermin: Samstag 19.September 2020
Wettbewerbsort: Flugplatz Micheldorf / OÖ
Wettbewerbsklasse: RC - RES
 
 
Ergebnis 5. Kremstalpokal Jugendwertung: 1. Simon Hofmann, 2. Gabriel Hofmann, 3. Selina Frummel
 

Am 01. August 2020 fand in der Steiermark auf der Sommeralm das traditionelle Pokalfliegen RC-H2 statt. Von unserem Verein nahmen Alois Schuster und Karl Felbermayr teil aus OÖ noch Bernhard Infanger. Bei diesem Bewerb wurde auch die OÖ Landesmeisterschaft im RC-H2 herausgewertet.

Landesmeister im RC-H2 2020 wurde Karl Felbermayr vor Bernhard Infanger und Alois Schuster, wir gratulieren euch für diese hervorragenden Leistungen bei diesem Bewerb.

Ergebnis Sommeralmpokal; Ergebnis Mannschaftswertung

 

 

 

Am Wochenende vom 24.- 25. August 2019 fand auf der Sommeralm in der Steiermark die ÖM in der Klasse RCH2 statt.

Von unserem Verein hat Karl Felbermayr erfolgreich daran teilgenommen und den Bewerb für sich entschieden.

Gratulation zum Sieg bei der ÖM 2019.

Ergebnisliste

 

 

Am vergangenen Wochenende fand in Admondt der 5. Xeispokal und die 1. österreichische Meisterschaft in der Klasse RC-RES  statt.
Am Samstag wurde der 5. Xeispokal durchgeführt, hier waren von unserem Verein Sebastian Hager und Robert Zeller angetreten. Sebastian erreichte den 28. Platz und Robert konnte den Wettbewerb nach 2 Fly offs für sich entscheiden. 
Am Sonntag fand die 1. österreichische Meisterschaft statt, hier waren Robert Zeller , Christian Stadlmayr und Bernhard Hofmann in der allgemeinen Klasse sowie Simon und Gabriel Hofmann bei den Junioren angetreten. 
Bei sehr selektivem Wetter erreichten in der allgemeinen Klasse Robert den 7., Christian den 10., und Bernhard den 11. Platz 

In der Juniorenwertung flogen Simon auf den 2. und Gabriel auf den 3. Platz

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Ergebnissen.

   

 

 

Seite 1 von 4

Go to top