Am Wochenende vom 24.- 25. August 2019 fand auf der Sommeralm in der Steiermark die ÖM in der Klasse RCH2 statt.

Von unserem Verein hat Karl Felbermayr erfolgreich daran teilgenommen und den Bewerb für sich entschieden.

Gratulation zum Sieg bei der ÖM 2019.

Ergebnisliste

 

 

Am vergangenen Wochenende fand in Admondt der 5. Xeispokal und die 1. österreichische Meisterschaft in der Klasse RC-RES  statt.
Am Samstag wurde der 5. Xeispokal durchgeführt, hier waren von unserem Verein Sebastian Hager und Robert Zeller angetreten. Sebastian erreichte den 28. Platz und Robert konnte den Wettbewerb nach 2 Fly offs für sich entscheiden. 
Am Sonntag fand die 1. österreichische Meisterschaft statt, hier waren Robert Zeller , Christian Stadlmayr und Bernhard Hofmann in der allgemeinen Klasse sowie Simon und Gabriel Hofmann bei den Junioren angetreten. 
Bei sehr selektivem Wetter erreichten in der allgemeinen Klasse Robert den 7., Christian den 10., und Bernhard den 11. Platz 

In der Juniorenwertung flogen Simon auf den 2. und Gabriel auf den 3. Platz

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Ergebnissen.

   

 

 

Am 11. Mai 2019 fand der 5. RES Cup in Wiener Neustadt statt.
Bei wechselnden Bedingungen konnten 4 Durchgänge geflogen werden.
Wir haben uns zu 5. dem windigen Gelände gestellt und konnten uns erfolgreich wieder im Mittelfeld platzieren wobei die Jungen schon gewaltig aufzeigten.
In der Gesamtwertung wurden folgende Plätze erreicht:
Platz 8. Robert Z.,  10. Simon H.,  11. Bernhard H., 14. Sebastian Hager und 20. Gabriel H.
In der Jugendwertung:
🥇1. Simon und 🥉3. Gabriel
Herzliche Gratulation.
 
 
 
 
 
Der erste RES Wettbewerb vom 31.03.2019 ist vorüber und wir haben uns bei sehr selektivem Wetter ganz gut geschlagen.
Besonders die Jugend hat uns heute gezeigt was in ihnen steckt.

Juniorenwertung.

Simon 2ter Platz 🥈und Gabriel 3ter 🥉Platz.

Allgemeine Klasse. Robert 6ter, Christian 10ter und Bernhard 14ter.

Gratulation allen Teilnehmern.

 

 

 

Seite 1 von 3

Go to top