Hier die Sieger und die Ergebnislisten vom 3. Kremstalpokal 2018 F3 RES und OÖ LM 2018 am Samstag den 06. Oktober 2018

Ergebnislisten  3. Kremstalpokal und OÖ LM 2018

Sieger 3 Kremstalpokal F3 RES 2018 in Micheldorf/OÖ

Sieger der OÖLM F3 RES 2018 in Micheldorf/OÖ

 

 

Robert Zeller konnte sich mit einem Sieg im deutschen Erbach (Baden-Württemberg) als erster Österreicher sowohl den Gewinn der Bavaria Open als auch der D-Tour sichern.
nachfolgend die Detailergebnisse und ein paar Bilder aus Erbach.
 
 
 
 
Bericht RC-Network

 

 

 
 

 

 

Beim traditionellen Speedbewerb RC-HDH an der Hohen Wand in Niederösterreich hat auch Karl Felbermayr wieder erfolgreich teilgenommen und erreichte den 8. Platz.

In der OÖ Landesmeisterschaft, in der Disziplin RC-HDH wurde er erfolgreicher Zweiter hinter Martin Neudorfer aus Meggenhofen aber noch vor seinem Erzrivalen Mandi Oberleitner.

Wir gratulieren Dir.

 

 

 

 

 

 

Team SMBC war wieder sehr erfolgreich. 

Robert erreichte den 2. Rang, in der Teamwertung der 3. Rang.

Wir gratulieren euch.

 

Seite 1 von 2

Go to top