Gym Projektwoche und Besuch vom Kindergarten

Am 5. Juli besuchte uns wieder eine Gruppe vom Gymnasium Kirchdorf.


Dieses mal kam auch eine Kindergartengruppe vom Kindergarten in der Krems vorbei.
Nach einer Besichtigung des Duo Discus XL von den Segelfliegern ging es zum Flugfeld wo die Piloten mit ihren Modellen schon bereit standen.
Fredi machte mit seinem Gyrocopter ein par rasante Überflüge und Herrn Adamsmair der schon seit Jahren mit einer Gruppe  zu uns kommt, bat sich die Möglichkeit für einen kleinen Rundflug.

Herzlichen Dank an alle Anwesenden für die Erklärungen und die tollen Flugvorführungen.

Dank eurem Einsatz hatten die Jugendlichen vom Gymnasium und die Kinder vom Kindergarten einen tollen und erlebnisreichen Vormittag.

Gallerie

Videos 2017 von unseren jüngsten Mitgliedern

Jeder Start ist freiwillig, jede Landung ein muss!

Ventus

Gabriel, Simon und Pascal

Seite 1 von 3